MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Mein Heim, mein Google
Auf seiner Entwicklerkonferenz I/O stellte Google einen smarten Lautsprecher, gleich zwei neue Chat-Apps und seine VR-Pläne für Android vor. Revolutionär geht anders.
Ad Content
Ist Satire der bessere Journalismus?
„heute-show“, „extra3“, „Neo Magazin Royale“ – die Satire-Sendungen gelten manchen inzwischen als mutiger als klassische TV-Politikmagazine. Das Demokratie-Forum Hambacher Schloss veranstaltet dazu eine Diskussionsveranstaltung.
Google legt sich mit allen an
Amazon, Facebook, WhatsApp, Microsoft, Sonos – ihnen allen will Google Konkurrenz machen. Der Tech-Gigant drängt sich immer tiefer in den Alltag der Menschen.
Google I/O 2016: Allo und Duo – zwei neue Messenger von Google
Noch ein Konkurrent für WhatsApp & Co.? Allo kann automatisch Antworten geben und greift auf den den Google Assistant zurück. Duo zeigt schon vor dem Annehmen des Calls das Live-Video des Anrufers.
Publikumsmedien brechen ein – was heisst das für Marketing und PR?
Die Verkaufzahlen grosser Deutscher Publikumsmedien sind deutlich zurückgegangen. Anhand von zwei verschiedenen Zielgruppen vergleicht Michael C. Schmitt, was der Einbruch für PR und Marketing bedeutet.
Ad Content
Wie Facebooks Werbenetzwerk weiter wachsen soll
Facebooks Vermarktungsnetzwerk ist in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Nun wurden die Möglichkeiten für Werbungtreibende erweitert. Der Fokus liegt auf den native Werbeformate.
Was ist eigentlich … Snapchat?
Snapchat: Die simple Anwendung begeistert die Jugend. Doch was ist Snapchat und wie funktioniert die App? Lohnt sich Snapchat für die Unternehmens- und Produktkommunikation?