MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
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InDesign: Farbkreation neu lanciert
Für den kreativen und programmübergreifenden Umgang mit Farben und Farbgruppen stehen mit dem Oktober-Update von InDesign ein neues Werkzeug und einige spannende neue Funktionen zur Verfügung.
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«Synergien suchen, Produktivität steigern»
Mit Patrick Feuz leitet seit 15 Jahren erstmals wieder ein Berner Journalist den «Bund». Wobei Feuz, wie er im Interview sagt, nur eine halber Chefredaktor sei. Die Redaktion der Berner Tageszeitung «Der Bund» arbeitet unter dem gemeinsamen Verlagsdach von Tamedia eng mit dem Zürcher Tages-Anzeiger zusammen. Patrick Feuz über «brutalen Kostendruck» bei Tamedia, Open Journalism Weiterlesen …
Erfolgreiches Social Media Marketing mit nur 10 Stunden wöchentlich
Den einen mangelt es an Zeit, den anderen an Budget: Doch Social Media Marketing muss nicht immer den Rahmen sprengen. Zehn Stunden pro Woche (das sind zwei Stunden pro Tag) und dieses umsetzbare Rezept sind eine gute Kombination, um alle Plattformen im Blick zu behalten – und darüber hinaus Fans und Followers zu bedienen.
Newsjacking in der Praxis
Welche Kommunikationsanlässe lohnen sich für die eigene Öffentlichkeitsarbeit? Mit geeigneten Tools kann die Relevanz der Suchprofile optimiert werden.
Ausblick: Der Druckindustrie auf den Zahn gefühlt
Und wir haben es wieder getan: Haben uns mit teils provokativen Fragen an Branchenkapitäne gewandt. Die Antworten, unverblümt und spannend, liessen nicht lange auf sich warten. Sie bieten einen vertieften Blick auf aktuelle Herausforderungen unserer Branche.
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Warum freiwillig bezahlen?
Wir liefern Ihnen Antworten auf die Frage: Warum für etwas bezahlen, was ich auch kostenlos haben kann?
Was sich die PR von Journalisten wünscht
Was können Journalisten zu mehr «Fairness in Journalismus und PR» beitragen? Heute Abend diskutieren am Communication Summit von Zürcher Presseverein und Zürcher PR-Gesellschaft Expertinnen und Experten beider Seiten über das Thema. Wünsche der PR für einen fairen Umgang an die Journalisten, formuliert von Irène Messerli, Co-Inhaberin Bernet PR.