MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
SEO-Title und Description: Der ultimative Guide
Der absolut ultimative Guide, der Dir einen Riesenvorsprung gegenüber der Konkurrenz verschafft! Heute lernst Du, warum Titles und Descriptions wichtig sind, dazu die elementaren Grundlagen und hintendran noch die absoluten Pro-Tipps, die selbst erfahrene SEOs meistens noch nicht kennen.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Twitter: 25 Prozent der Nutzer:innen sorgen für 97 Prozent des Contents
Gerade einmal 25 Prozent der volljährigen US-amerikanischen Twitter-Nutzer:innen sorgen für 97 Prozent des Contents auf der Kurznachrichtenplattform. Das hat eine repräsentative Studie ergeben.
Google will Youtube zum (Tele-)Shopping-Hub machen – und so wird es aussehen
„The world’s biggest video storefront“ – so nennt eine Managerin der Agenturgruppe Publicis Youtube in einem aktuellen Werbevideo von Google. Der Online-Werbegigant versucht gerade mit aller Macht, seine Video-Plattform als Verkaufsplattform zu positionieren. Künftig könnten möglicherweise alle Videos und Livestreams auf Youtube „shoppable“ werden; die Nutzer:innen können dann auf Produkte klicken und sie direkt auf Weiterlesen …
Die Treiber-Frage
Inwiefern sind Facebook, Twitter & Co. Plattformen für extreme und hasserfüllte Ansichten?
Aufhören Journalismus zu verhindern
Bitte professionell bleiben: „Zeit“-Wirtschaftsressortleiter Roman Pletter erwartet von PR-Profis, dass sie Werbung und Journalismus zu trennen wissen.
Ad Content
Wie Ihr PR- und Kommunikationsteam bei der „Großen Resignation“ helfen kann
Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Ruf als Arbeitgeber und HR-Innovator nach aussen zu tragen.
Was Männer tun können, damit Frauen Zeit für Topjobs haben
Jede dritte Hochqualifizierte würde gern ihr Pensum erhöhen. Dies zu ermöglichen, liegt oft in der Hand ihres Partners.