MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Social Media in der Krise: So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch
Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg verschaffen. Wie das in der Praxis aussehen kann und welche Vorteile der Ansatz bringt, erfährst du hier.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Blog-Pflege ist wichtig und wird trotzdem leider viel zu oft vernachlässigt
11 wertvolle Tipps und Tricks für ein sauberes Blog.
Nicht aus der Rolle fallen
CEOs müssen auf Linkedin unterschiedliche Erwartungen erfüllen. Wer diese nicht trifft, schadet seinem Image.
Da geht noch was: 4 Fakten zur internen Kommunikation
Die interne Kommunikation ist auf einem guten Weg, aber noch ausbaufähig: Jeder zweite Kommunikationsprofi bescheinigt der hauseigenen Kommunikation seit Beginn der Pandemie eine gute, jeder dritte hingegen eine schlechte Note.
Europa steht sich in der Digitalisierung selbst im Weg
Desinformation, Hetze, Datenschutz, Monopole: Die EU hätte Antworten auf die grossen digitalpolitischen Probleme. Wenn sie sich nicht immer in Widersprüchen verheddern würde.
Ad Content
Microsoft und die Pentagon-Milliarden
Microsoft wird am Dienstagabend voraussichtlich wieder gewinnträchtige Quartalsergebnisse vorlegen. Der Software-Gigant profitiert dabei auch zunehmend von Erlösen aus einer Partnerschaft mit dem US-Militär.
Apple vs. Facebook: Zwei erfolgreiche Streithähne
Facebook und Apple liefern sich derzeit erbitterte Auseinandersetzungen um Apples neue Datenregeln. Ihre Geschäfte laufen derweil weiter glänzend.