DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Digitale Plattformen zur Leadgenerierung im B2B

Unternehmen, die mit Digital Natives in Kontakt treten wollen, müssen beachten, dass es sich hierbei um eine Zielgruppe handelt, die es gewohnt ist, alle Informationen der Welt im Internet zu finden. Daher müssen neue Möglichkeiten geschaffen werden, um diese Zielgruppe anzusprechen. Eine Digitale Plattform kann eine neue Anlaufstelle für potenzielle Kunden bieten.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

So funktioniert der TikTok Ads Manager

TikTok Ads – ernsthaft? Auch wenn du vielleicht die Plattform aktuell noch belächelst: Das Wachstum und die Chancen von TikTok sind aktuell nicht abzustreiten. Allein das Potenzial für organische Reichweite ist extrem hoch. Ab Januar soll es auch in Europa möglich sein, TikTok Ads zu schalten.

Zeigt Programmatic Creativity die Zukunft der Werbung?

Nach der Entwicklung von Programmatic, der Technologie, die quasi den gesamten Prozess der Einkäufe von Werbeplätzen automatisiert hat, ist jetzt die Zeit für die Programmatic Creativity gekommen. Pierre Berendes zeigt in seinem Gastbeitrag, dass die grundsätzlich antinomische Kombination dieser beiden Begriffe ein grosses Potenzial für Werbetreibende birgt.

Ad Content

Ist Digital Marketing ohne Cookies möglich?

Third-Party-Cookies, also Datenpakete, die digitalen Fußspuren verfolgen können, sind Datenschützern ein Dorn im Auge. Welche Alternativen es gibt, zeigt Gastautor Michael Diestelberg.