DOSSIER mit 50 Beiträgen

Neue Plattformen und Funktionen

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Hot or not? Nischenplattformen mit Potenzial

Die Anzahl der Social Media-Plattformen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Auch für die meisten Unternehmen bedeutet das, dass sie es sich immer weniger leisten können, nur auf einer Plattform aktiv zu sein. Häufig unterschätzt und unter dem Radar der meisten Nutzer und Unternehmen erobern sich Nischenplattformen ihren Platz im Online-Universum.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

LinkedIn arbeitet an einer virtuellen Event-Plattform

LinkedIn ist vor allem als Netzwerk für berufliche Kontakte bekannt. Nun hat die Plattform zwei neue Funktionen angekündigt: ein Audio-Feature und einen Live-Video-Dienst. Auf einer virtuellen Event-Plattform will das Netzwerk die Interaktivität seiner Nutzer:innen fördern.

LinkedIn, das neue Clubhouse?

Audioformate erleben schon seit einiger Zeit einen regelrechten Boom. Auch LinkedIn möchte davon ein Stück abhaben und startet noch im Januar mit «Audio Events». Was es damit auf sich hat und wie B2B-ler davon profitieren können, erfahren Sie hier.

Ad Content