DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Welche Chancen das Ende der Cookies bietet Teil 2

Das Ende der Cookies – „Cookiekalypse“ oder vielleicht auch eine Chance für die Digitalindustrie? Das wollten wir von Experten aus der Branche wissen – und haben nachgefragt. Lesen Sie hier Teil 2 der Umfrage!

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

So gelingt Marketing-Automation

Mithilfe von automatisierten Kampagnen ist es möglich, Kunden und Interessenten aufgrund individueller Daten hochrelevante Informationen zukommen zu lassen. Dadurch lassen sich Streuverluste vermeiden und die Effizienz erhöhen. Damit dies gelingt, braucht es unter anderem eine leistungsstarke und intelligente Software, hochwertige und dublettenfreie Daten und eine sorgfältige und durchdachte Planung.

Ad Content

PDFs im Web

Sie gelten als Ranking-Killer von Webseiten. Tricks helfen, Linkjuice aus ihnen zu pressen.