MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
YouTube: 6 Tipps für mehr Video-Power
YouTube ist neben Facebook das wichtigste soziale Netzwerk der Schweiz. Und der Trend geht weiter in Richtung Bewegtbild. Wie Unternehmen auf YouTube mehr Aufmerksamkeit erlangen, zeigen diese 6 Tipps.
Ad Content
Kommunikationsfehler der Kölner Silvesternacht
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln wurden fünf der wichtigsten Regeln der Krisenkommunikation gründlich verletzt. Ein Meinungsbeitrag über die Chronologie einer verunglückten Kommunikation.
Zehn Faktoren für erfolgreiche PR-Videos
Immer das übergeordnete Ziel im Blick behalten, nur sparsam mit Logos und Corporate Design umgehen und die richtigen Vorschaubilder auswählen: Diese und weitere Tipps sollten Kommunikatoren beherzigen, wenn sie PR-Videos veröffentlichen.
Google streicht rechte Seite der AdWords-Anzeigen
Die AdWords-Anzeigen, die in den Suchergebnissen am Desktop auf der rechten Seite angezeigt wurden, sind ab sofort nicht mehr verfügbar. Damit gleicht Google die Suchoberfläche der stationären Computer den mobilen Geräten an.
5 Fehler, die du auf Social Media unbedingt vermeiden solltest
Eine Social Media Präsenz fürs eigene Unternehmen ist sehr schnell erstellt. Bei der anschliessenden Pflege des Auftritts gibt es allerdings einiges zu beachten. 5 Fehler, die vermieden werden sollten.
Ad Content
Integrierte Teams müssen kanalübergreifend denken
Fehlende Strategie, fehlende Ressourcen oder fehlendes Know-How – die Gründe sind vielfältig, wieso Cross-Channel-Marketing noch nicht greift. Dabei sind die Technologien für ein individuelles, kontextabhängiges Kundenerlebnis längst verfügbar.
Wenn Produktqualität, fairer Preis und guter Service nicht mehr reichen
Unternehmen müssen die Bedürfnisse des Kunden künftig mit einer idealen Kombination aus Mensch, Prozess und Technologie befriedigen, um Schritt zu halten. Welche Herausforderungen mit dem Ansatz des Customer-Experience-Management einhergehen und welche Chancen locken, lest ihr im Artikel.