DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Good-Bad-Ugly-20201031a

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Die wertvollsten Marken 2015

Das Resultat der Markenwertstudie BrandZ™ zeigt: Apple löst Google als wertvollste Marke der Welt ab. Insgesamt stagniert der Wert europäischer Marken während asiatische Marken wertvoller werden.

Ad Content

Den Dingen einen Wert geben

«Vogt-Schild Druck AG» steht am Eingang des Druckereigebäudes in Derendingen. «Print- und Publishing-Services». Na endlich mal keine Mediengruppe, kein Mediendienstleister und auch kein Druck- und Medienhaus. Erstaunlich genug, denn Vogt-Schild ist genau auf diese Art von Drucksachen spezialisiert: Zeitschriften, Magazine, Kataloge und Online-Kommunikation. Ein Gespräch mit CEO Rolf Steiner.

E-Commerce: wo geht die Reise hin?

Kundenfreundliche Benutzeroberflächen reichen heute nicht mehr. Unternehmen müssen auf die Kundenerwartungen reagieren. Begriffe wie „Connected Customer Experience“ und „Seamless Customer Journey“ prägen den E-Commerce; doch was bedeuten sie?

Ad Content