MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Fake oder echt? Qualitätssicherung bei der Influencer-Auswahl
Etwa 1.000 Euro: Mehr braucht es nicht, um ein Social-Media-Profil mit 100.000 Followern und 10.000 Likes und Kommentaren zu versehen. Und schon erweckt man den Anschein, ein Influencer zu sein.
Ad Content
Warum du es in Social Media nicht allen recht machen darfst
Du wunderst dich, warum du in Social Media keinen bleibenden Eindruck hinterlässt? Nun, das könnte daran liegen, dass du versuchst, es allen recht zu machen. Fakt ist nämlich: Je mehr du dich bemühst, möglichst viele Leute zu erreichen, desto weniger Leute wirst du tatsächlich erreichen!
B2B Online Marketing – 6 Fehler, die Sie vermeiden müssen
Wer Online Marketing in B2B Unternehmen einsetzt, sieht sich oft mit komplexen Customer Journeys, Buying Center und auch Maßnahmen konfrontiert. Dabei denken B2B Marketer in puncto Online Marketing oft zu kleinteilig und in festgefahrenen Strukturen. Wir haben 6 Fehler gesammelt, die Sie vermeiden müssen.
Fundstück: Covid-19-Arbeitsleben auf Instagram
Die Instagrammerin Irina Blok zeichnet Comics, die das Arbeiten vor, während und nach der Pandemie on point beschreiben.
Gibt es Unterschiede im Bewerbungsverhalten der Generationen?
Andere Wertvorstellungen, Haltungen und Verhaltensweisen. Wenn wir die jüngere mit der älteren Generation vergleichen, erkennen wir schnell Unterschiede. Nicht nur im täglichen Leben zeigen sich diese, sondern auch – oder vor allem – im beruflichen Alltag.
Ad Content
Hilfe, mein Chef folgt mir auf Instagram!
Soziale Netzwerke wie Instagram sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch Arbeitgeber nutzen soziale Netzwerke, um sich Informationen über ihre Arbeitnehmer zu verschaffen.
Personal Branding und Corporate Influencer – oder: Was das Teilen von Inhalten mit Netiquette zu tun hat
Wir finden auf LinkedIn unzählige Tipps und Expert*innen zu den Themen Personal Branding und Corporate Influencer. Was meiner Auffassung nach aber viel zu selten kommuniziert und in vielen Fällen auch selber umgesetzt wird, steht im Zusammenhang mit dem Punkt Netiquette in sozialen Netzwerken. Speziell wenn es um das Teilen von Inhalten geht, was für mich Weiterlesen …