DOSSIER mit 246 Beiträgen

SEO/SEM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

#29 Verklickt & Zugenäht | Personas im SEA

Personas sind im Marketing keine Neuheit. Doch lohnt es sich die Informationen über die Zielgruppe neben Social Media auch im SEA zu verwenden? «Ganz klar ja!» sagen Pia und Laura. Die beiden haben mit dem Persona-Ansatz frischen Wind in die SEA-Kampagnen unserer KundInnen gebracht.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Diesen 6 SEO-Mythen musst du keinen Glauben mehr schenken

In der SEO-Welt gibt es allerhand Mythen. Nicht verwunderlich, denn wie Google wirklich tickt, weiss wohl nur eine Handvoll Menschen auf der Welt. Wir haben uns die sechs weit verbreitetsten Mythen aus der SEO-Welt genauer angeschaut und zeigen, ob daran noch etwas gültig ist.

Ad Content

SEO und SEA: Mit organischer und bezahlter Reichweite zum Erfolg

SEO oder SEA– häufig stellen sich Online Marketer die Entweder-Oder-Frage. Dabei ist diese Entscheidung gar nicht sinnvoll. Die beiden Disziplinen schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern können sich hervorragend ergänzen. Daher: SEO und SEA. Wie genau? Das erfahrt ihr in meinem Beitrag.