DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Sentiment-Analyse: Kundenzufriedenheit erfolgreich einschätzen

Produkte, Webseiten oder Firmenkampagnen können noch so ausgeklügelt sein. Wenn die Erwartungen der Zielgruppe nicht erfüllt werden, bleibt auch der langfristige Erfolg aus. Hast du dich schon einmal gefragt, wie beliebt du bei deinen Kunden bist? Mit einer Sentiment-Analyse kannst du ganz einfach herausfinden, wie sie deinem Unternehmen gegenüber gestimmt sind.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Login-Allianz der Verleger: ein Datenpool gegen die Google-Dominanz

Die Schweizer Verlage haben einen Plan, wie sie den globalen Mediengiganten die Stirn bieten wollen, um sich ein grösseres Stück vom Werbekuchen abzuschneiden. Sie wollen die Nutzer dazu bringen, freiwillig persönliche Daten abzuliefern. Damit wollen sie der Werbewirtschaft attraktivere Angebote machen. Klingt gut, hat aber – mindestens – einen Haken. Die malerische Kulisse des Luzerner Weiterlesen …

Ad Content