DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Wie ein guter Social-Media-Auftritt in der Krise aussieht

Die Pandemie schränkt die Reisebranche extrem ein. Deshalb auf Kommunikation in den sozialen Medien zu verzichten, wäre allerdings gerade jetzt fatal, denn irgendwann ist auch diese Krise ausgestanden, meint Agentur-Chefin Miriam Ernst und gibt in einem Gastblog Tipps für Social Media in der Krise.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Facebook: Reaktionszeit drosseln

Facebook misst die Reaktionszeit auf persönliche Nachrichten und vergibt grüne Icons bei tiefen Zahlen. Die neue Funktion mit vorgefertigten Antworten hilft Facebook-Nutzenden, mit wenig Aufwand das Icon zu erlangen.