DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

B2B Online Marketing – 6 Fehler, die Sie vermeiden müssen

Wer Online Marketing in B2B Unternehmen einsetzt, sieht sich oft mit komplexen Customer Journeys, Buying Center und auch Maßnahmen konfrontiert. Dabei denken B2B Marketer in puncto Online Marketing oft zu kleinteilig und in festgefahrenen Strukturen. Wir haben 6 Fehler gesammelt, die Sie vermeiden müssen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Tipps: Erfolgreiche E-Commerce-Rezepte

Wer im E-Commerce finanziell erfolgreich sein will, muss regelmässig neuste Web-Veränderungen adaptieren. Experten präsentieren die aktuellsten Erkenntnisse – vom zusätzlichen Content bis zum «Mass Customer Customization».

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Über die Zukunft von Online-Werbung

Weshalb ist Online-Werbung meistens nervig? Wie finden Firmen den richtigen Online-Marketing-Mix? Martina Dalla Vecchia ist Dozentin für Online-Marketing an der FHNW Basel und sprach mit comticker über die Zukunft von Online-Werbung.

E-Mail: Unverzichtbares Instrument für Multichannel Marketing

Multichannel Marketing hat dem kränkelnden E-Mail Marketing zu frischem Auftrieb verholfen: im neuen Bericht “The Reality of Multichannel Marketing” von Econsultancy wird das Potential der E-Mail als Marketinginstrument untersucht und aufgezeigt, in welchem Ausmass sie zum Dreh- und Angelpunkt eines breiten Spektrums an Aktivitäten zur Markenbindung im Online- sowie Offlinebereich geworden ist.

Ad Content