DOSSIER mit 132 Beiträgen

Marktdaten/Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

E-Mail als wichtiges Kommunikationsmittel für Digital Natives in der DACH-Region

Die sogenannten Digital Natives können auf eine große Bandbreite an digitalen Kommunikationsmittel zurückgreifen. Dabei stehen den 16- bis 35-Jährigen besonders eine vielfältige Auswahl an Messenger-Diensten und Videokommunikation zur Verfügung. Trotz allem scheint aber weiterhin gerade die “klassische” E-Mail eine hohe Relevanz in dieser Bevölkerungsgruppe zu genießen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Zukunft der Unternehmenskommunikation

Vier Universitäten und Vertreter aus über 30 namhaften Unternehmen in Deutschland forschen gemeinsam, wie neue gesellschaftliche Trends die Kommunikation verändern und welchen Beitrag Kommunikation zur Wertschöpfung leistet.

Wichtige PR-Studien im 2014

Jugendliche und ihre Mediennutzung? Wie sieht die Zukunft der vernetzten Gesellschaft aus? Antworten und Analysen aus dem letzten Jahr zum Nachlesen.

PR und Journalismus: Wie ein altes Ehepaar

Sie regen sich über einander auf und können doch nicht ohne den anderen leben. 50 Journalisten beteiligten sich an einer Umfrage über ihr Verhältnis zur PR. Ein amüsanter Einblick in die Meinungen von Journalisten.

Ad Content