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Das Buch von Precht und Welzer ist fast so richtig wie die Bahn pünktlich
Wie schlampig darf ein Buch sein, das mehr Sorgfalt von den Medien fordert? Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zur einer Diskussion darüber, ob Richard David Precht und Harald Welzer unsauber gearbeitet haben. Hier sind einige Belege.
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Im US-Wahlkampf werden Bürger massenweise mit pseudo-intimen Nachrichten um Spenden gebeten. Auf Dauer wird das die Entfremdung von der Politik nur noch verstärken.
Google setzt Data-Clean-Rooms fürs Targeting ein
Die Suche nach Alternativen zum Targeting mit Third-Party-Cookies ist in vollem Gange. Mit «Publisher Advertiser Identity Reconciliation», kurz PAIR, präsentiert Google nun eine Lösung, die Publishern und Advertisern dabei helfen soll, ihre First-Party-Daten datenschutzfreundlich für Werbung zu nutzen – mit Einschränkungen.
Facebook, Twitter und YouTube verletzen Löschpflichten
Antisemitische Hassbotschaften: Betreiber Sozialer Plattformen haben zahlreiche Hassnachrichten nicht innerhalb der vorgesehenen Frist gelöscht. Das belegen Recherchen des ARD-Politmagazins report München und der Wochenzeitung DIE ZEIT.
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9 Beispiele: So vielseitig sind Content-Berufe
Wir hatten Content-Profis dazu aufgerufen, einige Fragen zu ihrem Berufsalltag zu beantworten. Damit wollten wir vor allem Berufseinsteiger*innen einige Einblicke in diese vielseitige Welt geben. Neun Personen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben haben sich daran beteiligt. Hier die Ergebnisse.
Aus aller Welt: Brasilien
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