wayland
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
CEOs als Corporate Influencer? Wann Social Media für CEOs Sinn macht und wann nicht
CXOs als Corporate Influencer: Eine Studie von Kearney und Egon Zehnder zeigt die Sinnhaftigkeit von Social Media für CEOs auf.
Ad Content
Do’s and Don’ts im Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien sind aus den Kommunikationsstrategien nicht mehr wegzudenken. Richtig eingesetzt können die sozialen Netzwerke einen echten Mehrwert, wie die Gewinnung neuer Zielgruppen und Umsatzsteigerungen, bieten.
Gericht: «Blick» verletzte Intimsphäre von Kindern
Identifizierende Berichte des «Blick» über einen Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern haben die Rechte der Opfer verletzt. Die Kinder litten psychisch unter den Artikeln und wurden gemobbt. Das geht aus einem Gerichtsentscheid hervor. Der «Blick» zeigte sich bis zum Schluss des Verfahrens uneinsichtig.
Im eigenen Film – warum junge Menschen Netflix beunruhigen sollten
Jüngere Menschen geben nicht so viel auf Serien im Netz – sie unterhalten sich gegenseitig über Tiktok oder Instagram. Das wird die Branche grundlegend verändern.
Acht Ziele für das Content-Marketing – und wie KMU sie erreichen
Eine professionelle Strategie, Kundenzentrierung, Content-Kompetenz und Mut, statt auf Werbe-Blabla auf nutzwertige Inhalte zu setzen. Viel mehr braucht es für erfolgreiches Content-Marketing nicht.
Ad Content
Tagesschau auf TikTok: Unterhaltsame Einblicke für mehr Medienkompetenz
Erst war es ein Scherz, mittlerweile klicken Millionen auf die Challenges und Einblicke der ARD-«Tagesschau» auf TikTok. Vor allem Schüler:innen interessieren sich dort für die Angebote der Medienmarke.
Sexuelle Belästigung bei der SRG: Fernsehchefin Wappler crasht den «Club»
Die Diskussion im «Club» über die sexuellen Belästigungen beim Westschweizer Fernsehen verläuft animiert. Bis TV-Direktorin Nathalie Wappler die Sendung unnötigerweise unterbricht.