blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Bewegte und bewegende Stelleninserate
Im Ernst. So Videos sind eine feine Sache. Sie lassen Menschen zu Menschen sprechen, machen die Unternehmenskultur anschaulich und zeigen Mensch und Organisation auf eine unterhaltsame Weise. Somit ist klar: Videos sind ideal, um in den Werbeinseraten für Stellen im Internet für Furore zu sorgen.
Ad Content
Sicherheit am Mac – Firewall und Virenschutz
Richtig ist, es gibt nur sehr wenige Mac-Viren. Und richtig ist auch, dass das OSX-Betriebssystem besser vor Viren und Schadprogrammen geschützt ist als vergleichsweise Windows. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Mac-Anwender eine E-Mail weiterleitet oder eine Datei verbreitet, in der ein Schadprogramm enthalten ist.
Altana-Gruppe: Warum steigen sie bei Landa ein?
Die Altana-Gruppe ist ein global tätiger Spezialchemiekonzern. Im Juni 2014 hat sich die Gruppe mit 100 Mio. Euro an der Landa Corporation in Israel beteiligt. Dadurch sollen die Produktion und der Vertrieb der Landa-Druckmaschinen mit der Nanotechnologie in den Markt gebracht werden. Wer ist Altana und warum sind sie an Landa interessiert?
Adrian Frutiger: Ein Schweizer Typograf mit Weltgeltung
Seine Schriften verbanden Design und Grafik aufs Schönste. Aus dem öffentlichen Raum sind sie nicht mehr wegzudenken. Am Samstag ist Adrian Frutiger 87-jährig gestorben.
Ringier-Spitze: „Der Beweis, dass wir etwas Hochinteressantes planen“
Ringier ist in aller Munde: zuerst die Werbeallianz mit der SRG und der Swisscom, dann der spektakuläre Austritt aus dem Verband Schweizer Medien und zuletzt die Eröffnung des renovierten Pressehauses im Zürcher Seefeld. Erstmals sprechen VR-Präsident Michael Ringier und CEO Marc Walder in einem Doppelinterview über die hektischen Tage.
Ad Content
Facebook erhält einen Dislike-Button
Mark Zuckerberg erklärt, wieso der Dislike-Button nicht das Gegenteil von «Like» bedeutet und welche Rolle Videos in den nächsten Jahren spielen werden.
Twitter Marketing: 4 Tipps
Der Erfolg beim Twitter Marketing liegt nicht in der Grösse der Community oder der Anzahl Follower. Vielmehr spielen die Interaktion mit der Community und der Aufbau von Beziehungen eine Rolle. 4 Tipps.