blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Im Hyperloop der Erregung
Ja, es gibt noch guten Journalismus, wichtige Recherchen, kluge Stücke. Aber es gibt auch: den hundertsten Text zu Winnetou. Da versteht man die Müdigkeit der Leser oder Zuschauerinnen.
Ad Content
Netflix schiebt dem beliebten Passwort-Teilen einen Riegel vor
Mit einer neuen Funktion will der weltweit grösste Streamingdienst die Kundschaft dazu bewegen, auf zahlungspflichtige Abonnements zu wechseln.
Audio, Discovery und Moment Blast: YouTube launcht 3 neue Ad-Optionen
YouTube führt drei neue Werbemöglichkeiten für Marketer in den Bereichen Shopping, Audio oder Streaming ein.
Das Event Marketing Canvas – Der ideale Leitfaden für erfolgreiche Online-Events
Online-Events sind eines der wichtigsten Content Formate im B2B Marketing, denn die digitale Ansprache wird heute in allen Phasen der Buyer Journey bevorzugt. Wir zeigen, wie Sie hochwertige Online-Events mit Hilfe eines visuellen Planungstools namens Event Marketing Canvas in Ihrer Marketingstrategie verankern.
Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2022
Welche Rolle spielt die Mitarbeiterzeitung (MAZ) in Zeiten der digitalen Transformation und wie wird sie sich zukünftig entwickeln? Welche Veränderungen haben sich in den letzten Jahren ergeben und was macht eine moderne gedruckte oder digitale MAZ aus? Wie steht es heute um die Mitarbeiterkommunikation in den Unternehmen und welche Bedeutung haben hierbei mobile Kanäle? Diesen und Weiterlesen …
Ad Content
Krisen-PR: Durchsichtige Ausreden bei Galeria Karstadt Kaufhof
Die Topmanager von Galeria Karstadt Kaufhof gestehen eine «existenzbedrohende Notlage» ein. Wenn nicht bald etwas passiert, ist das Unternehmen insolvent. Die Schuldigen haben die verantwortlichen Manager auch ganz schnell gefunden: Ukraine-Krieg, Kaufzurückhaltung der Kunden, Inflation und Energiepreise werfen die Kaufhauskette auf ihrem Sanierungskurs zurück, heißt es. Anders formuliert: Wir Manager sind nicht schuld, da wirken Weiterlesen …
Ein Hoch auf die Routinejobs
Einfache Berufe macht der Computer bald überflüssig – so hiess es oft. Doch jetzt stellt sich heraus: Das stimmt so gar nicht.