DOSSIER mit 0 Beiträgen

Studie: «Medien der Zukunft 2020» und die Auswirkungen auf das Marketing

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Das Frauenproblem der Medien

Wer beantwortet die wirklich grossen Fragen in den Medien? Männer. Experten. Ausser bei BBC. Fast drei Viertel der BBC-Programme haben es innerhalb eines Jahres geschafft, gleich viele Expertinnen wie Experten zu interviewen. Ohne Quote, dafür mit einem Wettbewerb.

Ad Content

Betrug, Eitelkeit, Versagen

Der «Spiegel» hat die Relotius-Untersuchung abgeschlossen. Doch der Skandal hatte systemische Ursachen, sagen zwei ehemalige Redakteure.