DOSSIER mit 247 Beiträgen

Corporate Communication

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

PR-Trends 2015: Prognosen von Profis

In vielen Punkten sind sich die PR-Verantwortlichen einig: Marketing und PR müssen enger zusammen arbeiten. Die Messbarkeit von Social Media muss weiter verbessert werden. Und persönliche Beziehungen sind weiterhin der Schlüssel zum Erfolg.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Pleiten verhindern bei Pitches: 12 Tipps

Die Art und Weise des Vortragens hat genauso viel Einfluss auf den Erfolg, wie die Qualität der Ideen. Wie man Missverständnisse und Misserfolg vermeiden kann. Autor seit 15 Jahren als Sachverständiger und Gutachter hinzugezogen. In – See more at: http://www.pr-journal.de/lese-tipps/pr-lern-prozesse/15740-wie-berater-und-ihre-klienten-streit-vermeiden-koennen-8.html#sthash.7kcwo6lw.dpuf Autor seit 15 Jahren als Sachverständiger und Gutachter hinzugezogen. In – See more at: http://www.pr-journal.de/lese-tipps/pr-lern-prozesse/15740-wie-berater-und-ihre-klienten-streit-vermeiden-koennen-8.html#sthash.7kcwo6lw.dpuf Weiterlesen …

Ad Content

PR: Vermeidbare Floskeln

Warum kann «off the records» aus dem PR Vokabular gestrichen werden? Und warum ist «Digital Strategy» nicht mehr zeitgemäss? Zwölf Formulierungen in der internationalen PR-Sprache, die überflüssig geworden sind.

Ad Content