DOSSIER mit 487 Beiträgen

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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Personalisierung: Willkommene Information oder unerwünschtes Stalking?

Eine Personalisierung der digitalen Kommunikation ermöglicht ein verbessertes Verständnis für Kunden und Interessenten. Bestehende Kundenbeziehungen können zudem deutlich vertieft werden. Doch die Grenzen zwischen dem Erfüllen von individuellen Kundenbedürfnissen und einem unerwünschten Stalking sind fliessend.

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B2B Online Marketing – 6 Fehler, die Sie vermeiden müssen

Wer Online Marketing in B2B Unternehmen einsetzt, sieht sich oft mit komplexen Customer Journeys, Buying Center und auch Maßnahmen konfrontiert. Dabei denken B2B Marketer in puncto Online Marketing oft zu kleinteilig und in festgefahrenen Strukturen. Wir haben 6 Fehler gesammelt, die Sie vermeiden müssen.

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Wie sich das User-Targeting ändern wird

Ab 2022 ist es aus für die Third-Party-Cookies auf Googles Chrome-Browser. Obwohl dies schon länger bekannt ist, sorgte die definitive Ankündigung für Aufsehen. Die Hintergründe. Ab 2022 ist es aus für die Third-Party-Cookies auf Googles Chrome-Browser. Obwohl dies schon länger bekannt ist, sorgte die definitive Ankündigung für Aufsehen. Die Hintergründe. %MCEPASTEBIN%

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