DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

So wachsen Kleinunternehmer mit Social Media

Jutta Zeisset hat den Hof ihrer Eltern in ein ­florierendes Café mit Bauernladen und Museum verwandelt. Mit Social Media begeistert sie deutschlandweit Kunden. So geht’s.

Warum ein Newsroom nicht reicht

Weniger Hierarchie, neue Führungsleute, andere Kultur: PR-Chefin Clarissa Haller wagt bei Siemens den Umbruch. Warum die Kommunikation fitter und schneller werden muss.

Ad Content

Rechtsabteilung aufbauen: 5 Schritte

Wächst ein Unternehmen, so baut es meist früher oder später eine eigene Rechtsabteilung auf. Damit diese wirkungsvoll und effizient funktionieren kann, gilt es einiges zu beachten.