DOSSIER mit 0 Beiträgen

Grossfusion auf dem Werbemarkt

Grossfusion auf dem Werbemarkt

Die halbstaatliche Swisscom und die gebührenfinanzierte SRG spannen im Werbegeschäft mit dem privaten Ringier-Verlag zusammen. Dazu wollen sie ein gemeinsames Unternehmen gründen. Insbesondere die Rolle der SRG wirft Fragen auf, zumal ihre künftige Ausrichtung erst noch Gegenstand öffentlicher und politischer Debatten sein wird. Man hat etwas kommen sehen, aber dass gleich drei der grössten Medienunternehmen Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Architektur in den Medien: Mehr Plattform, weniger Redaktion

Verdrängen digitale Plattformen wie Archdaily die kritische Berichterstattung über Architektur? Nicht, wenn die User sich ihrer Macht als Datenlieferanten bewusst sind. Restlos alle Befürchtungen zerstreut die Ansage nicht: «Die Architekturberichterstattung wird im Feuilleton der NZZ auch weiterhin einen zentralen Platz haben», schreibt uns Ressortleiter Benedict Neff. Nachdem die Redaktorin für Design und Architektur Sabine von Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

So gelingt das B2B E-Mail-Marketing

In Teil 2 der Serie «E-Mail-Marketing» erfahren Sie, wie Sie Ihre Mailings aufbauen und gestalten müssen, damit sie auch die Wirkung haben, die Sie erzielen möchten. Lesen Sie ausserdem, wie die Sie attraktive E-Mails entwerfen und wie die Analyse der B2B Mailings gelingt.