Zehn Erkenntnisse aus den neusten Reichweitenzahlen
Die WEMF hat die neusten Reichweitenzahlen der Schweizer Pressemedien veröffentlicht. Hier sind zehn Erkenntnisse aus der MACH Basic sowie Total Audience.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Swisscom, SRG und Ringier planen ein Joint Venture. Doch das muss erst von der Wettbewerbskommission bewilligt werden. Deren Präsident bekam diese Woche ein E-Mail.
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Das Medienecho war groß: Das neue iOS 9 macht das Blocken von Werbung im Safari-Browser auf iPhones und iPads möglich. Für Patrick Kollmann von AddApptr wird hier aber vor allem viel Panikmache betrieben.
ich finde es völlig OK benutzer von adblockern auf werbefinanzierten seiten auszuschliessen. zumindest ist das blockieren von adblockern folgerichtig, wenn man sich als autor oder inhalte-produzent von adblock-nutzern „beklaut“ fühlt.