DOSSIER mit 279 Beiträgen

Künstliche Intelligenz

Ist Künstliche Intelligenz die Zukunft des Kundenservice?

Wann hatten Sie das letzte Mal ein positives Kundenservice-Erlebnis? Wenn Sie sich nicht erinnern können, dann hatten Sie wohl mit keinem Unternehmen Kontakt, welches Künstliche Intelligenz (KI) im Kundendialog einsetzt. Wir zeigen Ihnen, warum KI den Kundenservice revolutionieren wird und welche Unternehmen bereits erfolgreich auf KI-Anwendungen setzen.

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Wie wird KI unser Leben verbessern? «Langfristig bin ich ausgesprochen optimistisch.»

Was Ende des 19. Jahrhunderts die Elektrizität war, ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts die künstliche Intelligenz (KI): eine Kraft, die unser gesamtes Leben transformieren wird. Davon ist Richard Socher, einer der wichtigsten KI-Forscher der Welt, überzeugt. Sein Ausblick in die Zukunft gibt Antwort auf eine Frage, die in der Regel ungestellt bleibt und doch alle beschäftigt: Worauf bereiten wir uns eigentlich seit Jahren vor?

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