DOSSIER mit 164 Beiträgen

Marktdaten und Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Studie zu Social Media in der B2B-Kommunikation: Agenturen gefragter denn je

Social Media gewinnt weiter an Bedeutung – auch in der Kommunikation von B2B-Unternehmen. Dabei zeichnet sich eine höhere Professionalisierung und Differenzierung bei der Auswahl der passenden Kanäle für unterschiedliche Zielgruppen ab. Und die Unterstützung durch Agenturen ist gefragter denn je. Die Studie.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Aktuelle Zahlen zu Facebook (Q3/2019)

Mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das dritte Quartal 2019 wurden auch gleichzeitig die aktualisierten Zahlen zur Facebook Nutzung veröffentlicht. Facebook wächst weiter und präsentiert solide Zahlen, sowohl bei der Nutzung wie auch im kommerziellen Bereich.

Ad Content

Facebook verbirgt «Gefällt mir»-Angaben

Facebook will die Jagd nach Anerkennung in den sozialen Medien stoppen. Die Plattform hat in Australien damit begonnen, die «Gefällt mir»-Angaben für Beiträge zu verbergen. Wenn der Testlauf erfolgreich ist, könnten die Facebook-Likes auch in anderen Ländern verschwinden.