DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Der LinkedIn-Marketer-Leitfaden – Teil IV

LinkedIn als Advertising-Plattform kann was. Das Netzwerk bezeichnet sich selbst als Content-Plattform. Von Recruiting-Plattform spricht da keiner mehr. Dieser LinkedIn-Marketer-Leitfaden liefert eine gute Übersicht über die Möglichkeiten. Teil IV widmet sich den Anzeigenformaten.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

LinkedIn Ads – 7 häufige Fehler und 2 Tipps

Haben auch Sie bereits erste LinkedIn Ads getestet und sind auf einige Fehler gestoßen? Oder möchten Sie selbst die Werbung bei LinkedIn testen und möchten die häufigen Fehler von Beginn an vermeiden? Hier finden Sie die häufigsten Fehler, die Sie ganz einfach vermeiden können und so die Kampagne erfolgreich durchführen können.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

In 5 Schritten zum Social Media Marketing Plan

Du beginnst gerade erst deine Reise als Entrepreneur oder möchtest neue Marketingkanäle testen? Dann fragst du dich vielleicht, wie man einen Social Media Marketing Plan erstellt, der deinen Onlineshop auf die nächste Stufe bringt.

Kundengewinnung mit Xing und LinkedIn optimieren

Mit der voranschreitenden Digitalisierung der Arbeitswelt öffnen sich auch im Vertrieb völlig neue Möglichkeiten. Statt potenzielle Kunden anzurufen, findet heutzutage die erste Kontaktanbahnung oftmals auf Business-Netzwerken wie Xing oder LinkedIn statt.

Ad Content