MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Asien-PR: Reiche Zeichen und bunte Maskottchen
Es blinkt und blitzt, bezaubert und verwirrt. Warum auch die Deutschen Emojis, Sticker, Gifs und Co. lieben sollten.
Ad Content
Was ist wichtig für eine gute Rede?
Margarete Dinger ist Manager External Communications beim Technologiekonzern Voith. Sie erzählt im Interview wie man auch bei wiederkehrenden Anlässen, mit Reden stets aufs Neue überzeugen kann.
Was steckt hinter Google Analytics 360 Suite?
Mit der Analytics 360 Suite will Google Grosskunden eine integrierte Lösung zur Marketinganalyse bieten. Das neue Produkt ersetzt Analytics Premium und bietet eine Reihe neuer Funktionen.
Warum Rewe spontan auf das Experiment Snapchat setzt
Snapchat: Nicht nur die Usability ist gewöhnungsbedürftig, auch die Frage nach dem richtigen Content bleibt oft unbeantwortet. Rewe geht mutig voran. Wie es dazu kam und welche Ziele das Unternehmen damit verbindet.
Alpiq-PR-Agentur geht gegen Pressefreiheit vor
Offenbar hat BaZ-Journalist Dominik Feusi die PR-Agentur, die für den Energiekonzern Alpiq eine Strategie zur Manipulation der Öffentlichkeit und der Politik erarbeitet hat auf dem falschen Fuss erwischt. Wie er gestern via Twitter erklärte, wurde er von einem Rechtsanwalt im Namen der Agentur abgemahnt.
Ad Content
SEO für kleine und mittelständische Unternehmen
Wie wichtig die Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website ist, muss nicht mehr diskutiert werden. Doch warum wird SEO trotzdem vor allem bei KMUs vernachlässigt?
8 Tipps für mehr Follower und Likes auf Instagram
Wer in den sozialen Medien aktiv ist, weiss: mehr Likes und neue Follower erhöhen den Spass gewaltig und motivieren zu weiteren Taten. Doch was können Unternehmen tun, um ihre Gefolgschaft zu vergrössern?