MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Marketing Automation: Sechs Tipps zum einfachen Einstieg
Die Automatisierung manueller Marketing-Prozesse steht noch ganz am Anfang. Deren volles Potenzial schöpfen die meisten Unternehmen bislang kaum aus. Das zeigt die Befragung von über 100 Unternehmen der DACH-Region.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Instagram: Vier KPIs für Influencer-Kampagnen
Der Instagram-Experte Björn Wenzel erklärt, welche vier Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Influencer-Kampagnen auf Instagram wichtig sind.
CSR: Weshalb PR unerlässlich ist
Wie gehen Unternehmen mit sozialer Verantwortung um? Was kann die Kommunikation dazu beitragen? Am ZPRG-Event teilten Dr. Dorothea Baur und Lorenz Isler ihre Erfahrungen mit Corporate Social Responsibility (CSR).
Die Wut, die Angst und das alte neue Öl
Jahrelang wurde auf der Digital-Konferenz „SXSW Interactive“ von der Zukunft geschwärmt. Dieses Jahr nicht mehr. Eindrücke aus Austin.
Das sind die Visionen der Digital-Boheme
Zehntausende Besucher aus aller Welt sind zur Digital-Konferenz South by Southwest geströmt. Dort ging es um Fragen wie: Wie können Firmen Daten optimal nutzen? Was bringt künstliche Intelligenz?
Ad Content
Roger Blum wird neuer SRG-Ombudsmann
Der Medienwissenschaftler Roger Blum tritt die Nachfolge von Achille Casanova als Ombudsmann der SRG Deutschschweiz an. Er übernimmt das Amt am 1. April.
Das sind die 29 wichtigsten Social-Media-Regeln
Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram – alle Social Media Plattformen haben ihre Eigenheiten. Und stellen auch unterschiedliche Anforderungen die Nutzer. Allzu oft werden die Grundlagen zu wenig berücksichtigt. Aus diesem Grund hat Kevan Lee von buffer.com die 29 wichtigsten Regeln für die gängigsten Plattformen zusammengestellt.