DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

mimikama.at deckt Falschmeldungen auf

Jede Art von Bullshit verbreitet sich im Netz rasend schnell. Die Website mimikama.at deckt Fälschungen im Netz auf und entlarvt immer wieder vermeintliche Nachrichten als rechte Hetze, frei erfunden oder aus dem Zusammenhang gerissen und falsch dargestellt.

Social Media ist tot!

Social Media ist keine Disziplin, sondern eine Kompetenz, behauptet der Autor des Artikels. Und trifft damit voll ins Schwarze. Denn es geht um Firmenkultur, um Rhetorik, um Geschichten erzählen. Es geht um den digitalen Wandel, der Wirtschaft und Industrie auf Trab hält, aber doch nicht überall so schnell kommt, wie prognostiziert.

Programmatic auf dem Weg zur Vorherrschaft

Programmatic wird in den kommenden Jahren eine treibende Kraft sein. Immerhin zeigt die Studie «Reaching Full Potential», dass mehr als zwei Drittel der Teilnehmer des europäischen Werbemarktes diese Technologie bereits nutzt. Über die Herausforderungen, ein Mangel an Verständnis bei Werbetreibenden und Agenturen und das Vertrauen in die Technologie.

Ad Content

Snapchat bei Werbetreibenden immer beliebter

Immer mehr Marketer entdecken die Social-Media-App „Snapchat“ allmählich als Werbeplattform für potenzielle Kunden, vor allem jüngeren Datums. Zu diesem Schluss kommt die Marktanalysefirma eMarketer http://emarketer.com . Danach planen mehr Anzeigenkäufer, Snapchat in ihr Werbeportfolio einzugliedern als jede andere Social-Media-Plattform.