DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Googles Verkaufsmasche: Der grosse Internet-Irrtum

Amazon, Google, Facebook & Co. wissen viel über uns und arbeiten stetig daran, uns genau das zu bieten, was wir gerne finden, sehen oder kaufen möchten. Den Geschmack von Spiegel-Redaktor und Autor Jan Fleischhauer treffen sie dabei allerdings höchst selten. Die digitale Revolution – nur ein Werbetrick?

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Facebook Zahlen Schweiz: Die Twens bleiben

Facebook ist und bleibt riesig: 3,47 Millionen Nutzer aus der Schweiz sind monatlich mindestens einmal auf dem Social Network aktiv. Während die Teens weiterhin abwandern, bleiben die Twens dem Netzwerk treu. 53% der Nutzer in der Schweiz sind zwischen 20 und 39 Jahre alt. Der grösste Zuwachs ist nach wie vor bei der Generation 50+ Weiterlesen …

Herausforderung Big Data

Laut dem European Communication Monitor (ECM) 2015 ist die grösste Herausforderung für Kommunikationsprofis in Europa: Daten zu ermitteln, auszuwerten und damit Kommunikationsprozesse zu managen.

Ad Content