MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Organische versus Paid Social Media: So integrieren Sie beides in Ihre Strategie
Überlegen Sie noch, ob Paid oder Organic Social Media? Wir ersparen Ihnen das Kopfzerbrechen—wahrscheinlich empfiehlt sich beides.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
«BärnToday»: CH Media plant Ausbau in Bern
Wie bereits in vier anderen Deutschschweizer Städten will CH Media auch in Bern ein «Today»-Portal aufbauen. Die Lücke, die Tamedia mit der Fusion seiner Zeitungsredaktionen hinterlässt, wird das neue Angebot aber kaum füllen können. Der 20. Oktober 2021 markierte eine Zäsur in der Mediengeschichte der Bundesstadt. Seit vergangenem Mittwoch sind die vormals eigenständigen Redaktionen von Weiterlesen …
Mini-Serie zu Fehlverhalten am Arbeitsplatz
In dieser fünfteiligen Mini-Serie befassen sich die Autoren mit arbeitsplatzbezogenem Fehlverhalten von Arbeitnehmenden und dem Umgang damit: Teil 1 schafft einen ersten Überblick und geht auf die verschiedenen Formen ein. Teil 2 geht darauf ein, was Arbeitgeberinnen bei entsprechendem Verhalten ihrer Arbeitnehmenden tun dürfen und teilweise sogar müssen. Der 3. Teil beschreibt die Eröffnung einer Weiterlesen …
Ein Einfallstor für Geheimdienste? Die grössten Mythen um das Covid-Zertifikat
Eine Gruppe von linken, technologiekompetenten Kritikerinnen behauptet, mit der Zertifikatspflicht werde digitale Massenüberwachung möglich. Stimmt das?
Was Unternehmen über Chatbots wissen müssen
Lesen Sie, wie Chatbots funktionieren und welche Möglichkeiten sie im Unternehmenseinsatz bieten.
Ad Content
Werbung nach der App-Tracking-Transparenz: Apple gewinnt, App-Anbieter verlieren
Seit Einführung von iOS 14.5 müssen Apps Tracking-Genehmigungen einholen. Snapchat meldet daher nun Einnahmeverluste, während Apples Reklamegeschäft wohl boomt.
Journalist der New York Times mit Pegasus gehackt
Nach mehreren Versuchen wurde ein Journalist der New York Times mit dem NSO-Trojaner Pegasus infiziert. Schützen konnte er sich nicht.