DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Good-Bad-Ugly-20201031a

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

E-Mail für dich

Im US-Wahlkampf werden Bürger massenweise mit pseudo-intimen Nachrichten um Spenden gebeten. Auf Dauer wird das die Entfremdung von der Politik nur noch verstärken.

Google setzt Data-Clean-Rooms fürs Targeting ein

Die Suche nach Alternativen zum Targeting mit Third-Party-Cookies ist in vollem Gange. Mit «Publisher Advertiser Identity Reconciliation», kurz PAIR, präsentiert Google nun eine Lösung, die Publishern und Advertisern dabei helfen soll, ihre First-Party-Daten datenschutzfreundlich für Werbung zu nutzen – mit Einschränkungen.  

Ad Content

9 Beispiele: So vielseitig sind Content-Berufe

Wir hatten Content-Profis dazu aufgerufen, einige Fragen zu ihrem Berufsalltag zu beantworten. Damit wollten wir vor allem Berufseinsteiger*innen einige Einblicke in diese vielseitige Welt geben. Neun Personen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben haben sich daran beteiligt. Hier die Ergebnisse.