DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Zielgruppenanalyse für Social Media – wie du mit 6 Fragen deine Zielgruppe definierst

Viele Social Media Marketer haben ein Problem: Sie haben nur eine ungefähre Vorstellung davon, wer ihre Zielgruppe auf Social Media ist und wie sie tickt. Vor allem wissen sie nicht, mit welchen Inhalten sie sie begeistern können. In diesem Blogbeitrag stellen wir dir 6 zentrale Fragen für eine Social-Media-Zielgruppenanalyse vor.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

TikTok: Was Marken und Unternehmen jetzt darüber wissen sollten

TikTok gilt in der Digitalbranche als überraschender Hit und manche sehen gar schon das nächste Instagram am Horizont. Jan Firsching erklärt Ihnen in diesem Beitrag, was es mit der App auf sich hat, wie sie funktioniert und welche Möglichkeiten es hier bereits für Unternehmen gibt.

Ad Content

Ad Content