DOSSIER mit 27 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

5 Tipps für die X-mas Kommunikation

Die Vorweihnachtszeit ist in der Unternehmenskommunikation von besonderer Bedeutung. Genau jetzt ist es Zeit, für weihnachtliche Stimmung zu sorgen, sich bei den Kundinnen und Kunden für das vergangene Jahr zu bedanken und dabei gute Beziehungen zu pflegen. Eine zielgerichtete Kommunikation zu Weihnachten sollte also ein maßgeblicher Bestandteil der Kommunikationsstrategie des eigenen Unternehmens sein.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Instant Messaging: Digitale Kommunikation im Aufwind

Ob Videokonferenz oder Instant Messaging, digitale Kommunikation befindet sich im Höhenflug. Befördert durch Physical Distancing und die Verlagerung ins Homeoffice, hat die Verbreitung digitaler Kommunikationsmittel auch in Schulen, öffentlichen Verwaltungen und Behörden rasant zugenommen.

Und bitte alles nochmals per Mail

Wer ein Unternehmen anruft, wird immer öfter gebeten, sein Anliegen in ein E-Mail zu packen. Das führt zu mehr Bürokratie – und ist schlicht unhöflich.

Ad Content