DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Social-Media-Marketing und seine KPIs

Ist die Gier nach Likes, Shares und Follower wirklich sinnvoll? Und ist Reichweite wirklich die einzige Kennzahl, die Unternehmen im Social-Media-Marketing verfolgen sollten? Für eine strategische Methodik sind weitaus mehr KPIs notwendig. Wir stellen die am häufigsten verwendeten Kennzahlen vor.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

LinkedIn Ads – 7 häufige Fehler und 2 Tipps

Haben auch Sie bereits erste LinkedIn Ads getestet und sind auf einige Fehler gestoßen? Oder möchten Sie selbst die Werbung bei LinkedIn testen und möchten die häufigen Fehler von Beginn an vermeiden? Hier finden Sie die häufigsten Fehler, die Sie ganz einfach vermeiden können und so die Kampagne erfolgreich durchführen können.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Kundengewinnung mit Xing und LinkedIn optimieren

Mit der voranschreitenden Digitalisierung der Arbeitswelt öffnen sich auch im Vertrieb völlig neue Möglichkeiten. Statt potenzielle Kunden anzurufen, findet heutzutage die erste Kontaktanbahnung oftmals auf Business-Netzwerken wie Xing oder LinkedIn statt.

Ad Content