Autor

Thomas Paszti

MEDIENWOCHE stellt Betrieb ein

Zwölf Jahre nach ihrer Gründung wird die MEDIENWOCHE Ende 2022 eingestellt. Der Verleger Thomas Paszti hat sich mit Blick auf seine unternehmerische Zukunft sowie die in einigen Jahren anstehende Nachfolgeregelung jetzt zu diesem Schritt entschieden. Die Quersubventionierung von Journalismus aus dem Rubrikengeschäft, im Fall der MEDIENWOCHE aus dem Ertrag der Stellenanzeigen auf medienjobs.ch und ictjobs.ch, Weiterlesen …

Werbung im Scheinwerferlicht der Branche

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Inserentinnen und Inserenten Sie haben es sicherlich bemerkt: In der MEDIENWOCHE setzen wir Werbung nur dezent und zurückhaltend ein. Auf grenzwertige Formen wie etwa Native Advertising verzichten wir bewusst. Wir können uns das leisten, weil wir in der glücklichen Lage sind, mit medienjobs.ch und ictjobs.ch zwei Jobplattformen zu betreiben, mit deren Erträgen wir Weiterlesen …

Ad Content