MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Die Stellvertretung: Stille Wasser sind tief
Im Vergleich zu anderen Herausforderungen in der betrieblichen Organisation scheint das Bezeichnen einer Stellvertretung recht einfach. Die Realität zeigt: Das ist ein Irrtum. Einige Fragen und Antworten als Orientierungshilfe.
Ad Content
Score Media Group startet mit 25 Verlagen
Score Media Group startet heute offiziell. Zu der Vermarktungsallianz gehören 25 Verlage mit über 130 regionalen Zeitungsmarken, darunter Funke, Madsack, Ippen, DuMont, SWMH und Rheinische Post.
Wer einen starken Service public will, muss der SRG die Mittel begrenzen
Die SRG darf heute fast alles machen – und verzettelt sich dabei. Eine Plafonierung der Einnahmen würde ihr helfen, sich wieder auf ihren Kernauftrag zu konzentrieren,
Universität Zürich untersucht die digitale Gesellschaft
Die Digitalisierung beeinflusst wie wir arbeiten, uns in Netzwerken bewegen und miteinander kommunizieren. Die «Digital Society Initiative» der Universität Zürich untersucht Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung.
WOZ will in Verlegerverband mitreden
Die linke Wochenzeitung portiert einen Kandidaten für das Präsidium des Verbands Schweizer Medien.
Ad Content
Roger de Weck: «SRG leistet, was der Markt nicht kann»
Für Roger de Weck ist es der Unternehmenszweck der SRG, dem Gemeinwohl zu dienen. Wer sie wie etwa die SVP schwächen wolle, stärke weder die Schweiz noch die Schweizer Verlage, sagt der SRG-Chef.
Perfekte Typografie für Print und Online
Stolperfallen im Umgang mit Schrift gibt es jede Menge. Wir zeigen Ihnen, wie der typografische Auftritt in Print und Web garantiert gelingt.