DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Die wertvollsten Marken 2015

Das Resultat der Markenwertstudie BrandZ™ zeigt: Apple löst Google als wertvollste Marke der Welt ab. Insgesamt stagniert der Wert europäischer Marken während asiatische Marken wertvoller werden.

Ad Content

Den Dingen einen Wert geben

«Vogt-Schild Druck AG» steht am Eingang des Druckereigebäudes in Derendingen. «Print- und Publishing-Services». Na endlich mal keine Mediengruppe, kein Mediendienstleister und auch kein Druck- und Medienhaus. Erstaunlich genug, denn Vogt-Schild ist genau auf diese Art von Drucksachen spezialisiert: Zeitschriften, Magazine, Kataloge und Online-Kommunikation. Ein Gespräch mit CEO Rolf Steiner.

E-Commerce: wo geht die Reise hin?

Kundenfreundliche Benutzeroberflächen reichen heute nicht mehr. Unternehmen müssen auf die Kundenerwartungen reagieren. Begriffe wie „Connected Customer Experience“ und „Seamless Customer Journey“ prägen den E-Commerce; doch was bedeuten sie?

Ad Content

Content Marketing gewinnt an Bedeutung

Die Bereiche Marketing, PR und SEO wachsen weiter zusammen. Der Aufbau markeneigener Kommunikationskanäle wird immer wichtiger. Wohin sich das Content Marketing entwickelt, zeigen diese fünf Trends.