KI im Intranet: Digitale Helfer der internen Kommunikation
Mithilfe künstlicher Intelligenz sollen Intranets nützlicher und leistungsfähiger werden. Wie das in der Praxis konkret aussehen kann, erklärt Lutz Hirsch in diesem Beitrag.
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PR-Chef Andreas Bartels sagt, warum Journalisten für die Lufthansa wichtig bleiben. Unabhängige Medien durch eigene Kanäle ersetzen zu wollen, hält er für aussichtslos.
Die Deutsche Telekom hat mit einer Weihnachtsfeier bewiesen, wie stark Corporate Influencer für ein Unternehmen auftreten können. Rund 40 Telekombotschafter nutzten die Party aktiv.
Welche Faktoren beeinflussen die Zufriedenheit im Beruf? Und sind PRler heute zufriedener als früher? Antworten liefert Teil 3 der Serie zur Studie „Kommunikationsmanagement 2018“.
Kommunikationsexperten der Hoschuleinrichtungen und Forschungsinstitute sind unzufrieden. Sie erreichen oftmals ihr Publikum nicht.
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Bundespräsident Ueli Maurer lässt die Landesregierung dieses Jahr von Mediamatik-Lehrlingen des Bundes in Szene setzen. Sie spielen mit dem Verhältnis zwischen der Landesregierung und ihrem Publikum, dem Volk.