PR-Rat: Umgang mit Transparenz
Die öffentliche Debatte über mehr Transparenz bei der Vertretung von Interessen gegenüber Politik und Öffentlichkeit beschäftigt den deutschen PR-Rat. Neue Massnahmen wurden beschlossen.
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Eine PR-Studie zeigt, dass sich 80 Prozent der deutschen Befragten von Marken nicht genug wertgeschätzt fühlen. Sie haben das Gefühl, dass diese sich allein aus Profitgründen für sie interessieren.
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Die Art und Weise des Vortragens hat genauso viel Einfluss auf den Erfolg, wie die Qualität der Ideen. Wie man Missverständnisse und Misserfolg vermeiden kann. Autor seit 15 Jahren als Sachverständiger und Gutachter hinzugezogen. In – See more at: http://www.pr-journal.de/lese-tipps/pr-lern-prozesse/15740-wie-berater-und-ihre-klienten-streit-vermeiden-koennen-8.html#sthash.7kcwo6lw.dpuf Autor seit 15 Jahren als Sachverständiger und Gutachter hinzugezogen. In – See more at: http://www.pr-journal.de/lese-tipps/pr-lern-prozesse/15740-wie-berater-und-ihre-klienten-streit-vermeiden-koennen-8.html#sthash.7kcwo6lw.dpuf Weiterlesen …
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