Workshop: Alternative zur Agentursuche
Hat der Pitch ausgedient? Fünf Fakten über den alternativen Vorabaustausch zwischen Agenturen und Kunden in Form von Workshops.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Hat der Pitch ausgedient? Fünf Fakten über den alternativen Vorabaustausch zwischen Agenturen und Kunden in Form von Workshops.
Fokussieren heisst das Zauberwort. Mit fünf Schritten sind die Themen für das ganze Jahr definiert.
Nachhaltigkeit, Vergleichbarkeit und Transparenz beschäftigen Firmen in ihrem Alltag. Welchen Einfluss hat CSR auf die Unternehmenskommunikation?
PR Com hat die Online-Presseauftritte der 100 grössten deutschen Unternehmen zwei Monate lang hinsichtlich ihrer Tauglichkeit für Journalisten untersucht.
Sitzungen sind oft Zeitfresser. Optimierungsbedarf besteht in vielen Unternehmen. Zehn Tipps für effizientere Meetings.
Wann und wie soll man auf einen fehlerhaften Artikel reagieren? Sechs Tipps für einen professionellen Umgang mit Journalisten.
Vier Universitäten und Vertreter aus über 30 namhaften Unternehmen in Deutschland forschen gemeinsam, wie neue gesellschaftliche Trends die Kommunikation verändern und welchen Beitrag Kommunikation zur Wertschöpfung leistet.