Wie künstliche Intelligenz einen Shitstorm verhindern kann
Anfragen oder Beschwerden werden in Echtzeit über Facebook, Twitter, Instagram und Co – in Echtzeit. Künstliche Intelligenz (AI) hilft die Kundenkommunikation in Social Media zu optimieren.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Leitbegriffe bestimmen, wie wir denken, leben und arbeiten. Was bedeutet die aktuelle Revolution der smarten Technologien? Wie verändern sich dadurch das kritische Denken und die Kreativität?
Das Teilen relevanter Inhalte anderer Autoren hilft, die eigenen Social-Media-Kanäle als wertvolle Content-Ressource zu etablieren und aufzuwerten. Doch Content Curation hat noch viel mehr Vorteile.
Am Anfang steht die Idee. Daraus soll ein Konzept entstehen. Bevor es an die Konzeptarbeit geht, gilt es einiges zu klären, damit alle Beteiligten ein gemeinsames Verständnis für den Auftrag mitbringen.
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Mit einem noch nie dagewesenen Rundumschlag hat der FC Bayern auf die Medienkritik der vergangenen Wochen reagiert und Journalisten teils persönlich attackiert. Diese Fälle stecken dahinter.
Mit seinen Profilen bei Linkedin und Twitter gibt Siemens-Chef Joe Kaeser den «Social CEO». Der PR-Berater Jürgen Braatz findet das gar nicht gut.