So sieht Google unsere Parlamentarier
Eine Auswertung zeigt, welche Informationen uns bei Google von den National- und Ständeräten zuoberst präsentiert werden. Und wo uns die Suchmaschine anlügt.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Corporate Blogs bilden eine lebendige Brücke zwischen Owned Media und Social Media. Ob ein Blog im Einzelfall ein passendes Kommunikationsinstrument ist, zeigt eine genaue Analyse und die Strategieentwicklung.
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Ruft man die Websites der FDP, CVP oder SVP auf, erfährt Facebook automatisch davon. Das ist nicht datenschutzkonform.
Die PR selbst hat einen miserablen Ruf und wird häufig missverstanden. Das legen aktuelle Umfrageergebnisse aus Großbritannien nahe.
Der dreizehnte European Communication Monitor 2019(ECM 19) beleuchtet fünf drängende Themen für die Kommunikation: Vertrauen, Transparenz, Interessenvertretung, Content-Strategien und Künstliche Intelligenz.
Über Geld spricht man wenig – auch in der Politik. Eine Umfrage zeigt nun, wie viel eigenes Geld die Politiker in Bern in ihre Wiederwahl investieren.